Kreisjugendbeachmeisterschaft U14

Gestern fand bei wunderbar sonnigem Wetter die erste Jugendbeachmeisterschaft des VK Unna in der U14 in Schwerte statt. Sieben Teams spielten auf der Beachanlage im Elsebad nach dem Modus jeder gegen jeden jeweils zwei Sätze bis 15. Pünktlich um 11 Uhr ging es in die erste Spielrunde. Nach 21 spannenden Spielen ging das Turnier um 15:30 Uhr zu Ende und das Team ,Die Drei Muskeltiere’ wurde erster Kreismeister dieser Altersklasse.

Alle Mannschaften wurden durch den VK Unna mit T-Shirts beschenkt, die schon während des Turniers getragen wurden. Zur Siegerehrung erhielten dann alle Teilnehmer eine Medaille und für das siegreiche Team gab es zusätzliche noch einen kleinen Pokal.

Die Teilnehmer hatten großen Spaß und waren begeistert von dem Event, das im nächsten Jahr gerne wiederholt werden soll.

 

Am Sonntag geht es dann weiter mit den Kreisbeachmeisterschaften der U16 und U20. Hoffentlich hält sich das Wetter bis dahin.

Saison 2015/2016 ist gestartet

In der Saison 2015/2016 gehen zahlreiche Jugendteams aus dem Volleyballkreis Unna an den Start. Hier findet Ihr die Ligen, in denen Teams aus dem Kreis starten:

 

weibliche U20:weibliche U18:weibliche U16:

Oberliga 6

Bezirksliga 15

NRW-Liga

Oberliga 7

Bezirksliga 19

Bezirksliga 21

NRW-Liga

Oberliga 5

Bezirksliga 18

Bezirksliga 19

 

männliche U20:männliche U18:männliche U16:

Bezirksliga 4

 

Oberliga 2

 

Oberliga 4

 

gemischte U14:gemischte U13:gemischte U12:

Oberliga 8

Bezirksliga 17

Bezirksliga 18

Oberliga 8